Check-in date
Rooms
Check-out date
Adults

WILLKOMMEN IN BUDAPEST

MAMAISON HOTEL RESIDENCE IZABELLA BUDAPEST

MAMAISON HOTEL RESIDENCE IZABELLA BUDAPEST

MAMAISON HOTEL RESIDENCE IZABELLA BUDAPEST

WILLKOMMEN IN BUDAPEST

MAMAISON HOTEL RESIDENCE IZABELLA BUDAPEST

MAMAISON HOTEL RESIDENCE IZABELLA BUDAPEST

MAMAISON HOTEL RESIDENCE IZABELLA BUDAPEST

Willkommen in Budapest

Mamaison Residence Izabella Budapest

Herzlich willkommen in der Mamaison Residence Izabella Budapest, nur rund 20 m von der historischen Andrássy-Allee entfernt. Bis zum berühmten Heldenplatz sind es ca. 15 Gehminuten, bis zur bekannten Flaniermeile Váci utca mit vielen Kaufhäusern, Shops und Restaurants etwa 2,5 km. Noch mehr Shoppingvergnügen erleben Sie im WestEnd Einkaufszentrum (ca. 15 Minuten).In der nahen Umgebung lädt das

Széchenyi-Heilbad (ca. 15 Gehminuten) zum Erholen ein. Bis zur Margaretenbrücke am Donau-Ufer und der Margareteninsel sind es rund 2 km. Hinter dem Gebäude aus dem 19. Jahrhundert erleben Sie modernen Komfort mit kostenlosem WLAN, 38 Suiten inklusive voll ausgestatteter Küche in raffiniertem Design, Frühstück sowie Wellness- und Fitnessangebote.

Wir freuen uns auf Sie!

SERVICES

Unsere Leistungen für Sie: Frühstück, kostenloses WLAN, Fitnesscenter, Sauna, Außen-Parkplätze sowie Tiefgarage.

GÄSTEBEWERTUNGEN

Reisende aus aller Welt sind bei uns zu Gast. Lesen Sie hier in ihren Bewertungen, was unseren Gästen in der Mamaison Residence Izabella Budapest am besten gefällt!

ANGEBOTE

Frühbucherrabatt, Romantikurlaub, Familienzeit, Seniorenrabatt – Mit unseren speziellen Angeboten profitieren Sie von Anfang an und sparen dabei!

Die Bereitstellung personenbezogener Daten ist eine vertragliche Verpflichtung gegenüber CPI Hotels, a.s. (weiter nur „Administrator“), dem Verwalter der personenbezogenen Daten gemäß der Verordnung (EG) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 (weiter nur „DSGVO“), und zwar für das Zustandekommen eines Vertragsverhältnisses zwischen dem Administrator und dem Bereitsteller der personenbezogenen Daten, wobei für die Erfüllung des Vertragsverhältnisses die Bereitstellung von personenbezogenen Daten im folgenden Umfang erforderlich ist: Name und E-Mail-Adresse (weiter nur „erforderliche Daten“). Die Bereitstellung der erforderlichen Daten ist Voraussetzung für die Vertragserfüllung. Der Administrator schützt personenbezogene Daten gemäß der DSGVO. Die Grundsätze zum Schutz von personenbezogenen Daten auf Seiten des Administrators finden Sie unter dem Link https://www.cpihotels.com/cs/gdpr/.

Suiten

Meter von der historischen Andrássy-Allee

Gehminuten vom Heldenplatz

Gehminuten vom WestEnd Einkaufszentrum

Check-in date
Rooms
Check-out date
Adults

WELCOME TO BUDAPEST

MAMAISON RESIDENCE IZABELLA BUDAPEST

MAMAISON RESIDENCE IZABELLA BUDAPEST

WELCOME IN MAMAISON RESIDENCE IZABELLA BUDAPEST

MAMAISON RESIDENCE IZABELLA BUDAPEST

MAMAISON RESIDENCE IZABELLA BUDAPEST

Welcome to Budapest

Mamaison Residence Izabella Budapest

Welcome to Mamaison Residence Izabella Budapest, just 20 m away from the historic Andrássy Avenue. You’ll find yourself within walking distance from the popular Heroes’ Square (approx. 15 minutes) and about 2.5 km away from the well-known Váci boulevard with its many stores, shops and restaurants. You can enjoy even more shopping inside the WestEnd City Centre (about 15 minutes on foot). In the nearby surrounds, the

Széchenyi thermal baths (about 15 minutes on foot) is the perfect place to relax. The Margaret Bridge on the Danube river and Margaret Island are only about 2.5 km away. Behind the walls of this 19th century building you’ll find modern comforts with free Wi-Fi, 38 suites with a fully equipped and elegantly designed kitchenette, breakfast as well as a spa and gym with sauna to relax.

We look forward to welcoming you!

SERVICES

Our services for you: Breakfast, free Wi-Fi, gym, sauna, outdoor parking as well as an underground car park.

REVIEWS

We welcome guests from all around the world. Here you can find out what they like best about Mamaison Residence Izabella Budapest!

SPECIAL OFFERS

Early bird discount, romantic holiday, family time, senior discounts – Thanks to our special offers you’ll have immediate access to a range of benefits, and save money!

Providing personal data is a contractual requirement of CPI Hotels Hungary Kft. (hereinafter “the Administrator”) as the personal data administrator pursuant to Regulation (EC) 2016/679 of the European Parliament and Council of 27 April 2016 (hereinafter “the GDPR”), for the creation of a contractual relationship between the Administrator and the data subject, in which it is necessary to provide personal data in the scope of: name and e-mail address (hereinafter “necessary data”) for the fulfilment of the given relationship. Providing this necessary data is a condition for the performance of the contract. The Administrator protects personal data pursuant to the GDPR. The Administrator’s personal data protection policies can be found at https://www.mamaisonizabella.com/gdpr/.

Suites

m away from the historic Andrássy Avenue

Minutes walk from Heroes’ Square

Minutes walk from shopping centre WestEnd